Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tele2
   1860
   Ultra´s
   So ne Sch.....
   soloclub
   BlueNightRadio



http://myblog.de/sechzgerfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

1860 forever, FC Bayern never!!!!!!!

Alter: 39
 
Schule: war ich in irgendwo
Universität: waer ich gewesen ,dann in ochs fort

Ich mag diese...
Musiker: In Extremo, Schandmaul,............
Lieder: alle
Filme: CSI
Schauspieler: Til Schweiger,
Bücher: Die Bibel
Autoren: Richard Bachmann
Sportarten: Fussball, Ringen,
Sportler: Mannschaft von TSV 1860 München
Hobbies: TSV 1860 München, Computer, Biken, Boxen,
Orte: York,Skandinavien und die Inseln, Tschechien
Müsst ihr sehen: TSV 1860 München,googlet mal Google ist scheisse

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch nicht so alt

Wenn ich mal groß bin...:
will ich Feuerwehrmann werden:P

In der Woche...:
freue ich mich aufs Wochenende

Ich wünsche mir...:
das die Löwen aufsteigen und Meister werden ,sowie dass es mal rauskommt, dass der FC Bayern auch nur ein Skandalverein ist und in die Bayernliga absteigen muss, bitte bitte

Ich glaube...:
dass die Welt ohne mich, total langweilig wäre

Ich liebe...:
,Susi( meine Frau),Sanni(meine kl. Sis),Anja(die ich seit Monaten verarscht habe) und den Wimmi,aber nicht wirklich

Man erkennt mich an...:
meiner Intelligenz und Schönheit,sowie an meinen Lügen, so bald ich das Maul aufmache

Ich grüße...:
alle Sechzger-Fans auf dieser Welt, und die die es noch werden wollen.

The best WebRadio:
BluenightRadio.de

Was ich nicht mag...:
sind Punks und Nazi´s,denn es hat keiner das Recht über Anders denkende ,so scheisse zu urteilen,wie die es machen



Werbung



Blog

Ich , das Arschloch......

Ja , ihr lest richtig. Es fing vor ca. einem halben Jahr an , als ich eine der wundervollsten Frau auf dieser Erde getroffen. Jetzt fragt ihr euch sicher, und?
16.12.06 21:48


DiE gEiLe SaU vOn................

Wie vielleicht ein paar Leute wissen, gibt es einen deppen hier, der immer in seinem Blog total hirnrissiges zeugs hinein schmiert. Ich finde es ja komplett sinnlos wenn man sich nicht auf ein thema fest legen kann. hier ist auch so ein bescheuertes thema thema. ihr habt bestimmt geglaubt das es hier um ntv geht, wenn ja seit ihr ja noch bekloppter als ich, dabei geht hier doch noch nicht einmal ums vögeln und ihr guggt diesen bescheuerten blog an. Wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende
16.12.06 14:56


UUUPPPPPSSSSSSSS................

Das muss ein heftiger Knall gewesen sein. Ich war zwar dabei , habe allerdings die naechsten 10 Minuten nix mehr mitgekriegt, da ich die Ursache des Knalles war.

wAS  war passiert? Icke wees es net, aber jemand erzaehlte was von plötzlicher Erderwaermung und dadurch hochsteigende Lüfte über die ich gefallen bin. Und das auf einer treppe, gut jetzt hab ich een paar blaue flecke, egal. schönen tag noch.

11.12.06 15:34


Jaaa, der schon wieder...........

Mich kriegt man nicht los, denn ich bin wie ne kleene Scheisshausfliege. Eine Freundin sagte schon zu mir , dass ich schlimmer als ihr EX sei. Darauf sagte ich , das ich doch momentan mit ihr zusammen bin. Warum nur ich, womit hab ich das verdient??? Gut, jetzt ist auch sie meine Ex, aber das macht ja nix , so kann ich mir ja ne neue suchen, die es mal ein Wochenende mit mir aushaelt. Will hier jemand von EUCH?Bin intelligent, hübsch, habe Geld, bin sehr potent und habe ein sehr gepflegtes äusseres. Das ist meine Behauptung
9.12.06 19:54


Tach auch, ich bin´s nur......

heut nu is samstag und meine shift-taste ist im urlaub. naja sie hat es verdient, bin nämlich een sklaventreiber. also wurde ich gezwungen ,vom rest der tastatur, das ich der shift- taste urlaub gebe.
9.12.06 14:35


Geeeiiiiiillllllllllllllllll

Das ist heut wohl einer der geilsten Tage in der Geschichte der Menschheit.Heute am Nikolaustag , wo man sonst ,in unseren Breitengraden zumindest, seine frisch geputzten Stiefel für den Nikolaus bereitstellt , damit er sie mit einer Süssigkeit füllt , standen bei uns die Sandalen vor der Türe. Das Wetter ist so geil........... 
6.12.06 14:43


grinsssss........

Ich bin hier und du warst dort, nun sind wir beide fort. so wär das Leben , würd ich nicht so an dir kleben.
29.11.06 15:10


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung