Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tele2
   1860
   Ultra´s
   So ne Sch.....
   soloclub
   BlueNightRadio



http://myblog.de/sechzgerfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen

Willkommen auf meiner Seite, egal ob Sechzger-Fan oder nicht, bloss wenn ihr FC Bayern -"Fan´s" seit, danke für euren Besuch ,aber klickt bitte oben rechts auf das rot unterlegte Kreuz. Danke
15.11.06 19:09


Bluenightradio.de müsst ihr euch reinklicken. Die geilste Mugge im ganzen Net.
15.11.06 19:48


Sieg!!!!

Ein grandioser Sieg in Koeln, so sind wir auch fähig zum Wiederaufstieg. Und keiner kann uns aufhalten, oder doch?
21.11.06 14:41


Tach auch ........

Bin grade auf was gestossen,ja......., mit´m Kopf auf die Tischplatte.

Jetzt muss ich warten, bis mein Gehirn aufgehört hat zu schaukeln.

Isch liebe Deudschelannd!!!

Seht Ihr? Schon besser.

23.11.06 18:16


Moin , meine Untertanen!!!

Ich bin heut frei..........,von Schuld und Sühne. 8uhr auferstanden von der Bettlägrigkeit , die mir die Nacht, die Flasche Whisky verschafft hat und nun bin ich an der Wochenendplanung und habe gemerkt, es wird ein SCHEISS -Wochenende.

1860 ist mein einziger Lichtblick in diesem dunkel dieser Welt, und auch wir werden wieder siegen, YEAHH...   Auch wenn es sonst keiner glaubt

Die Smily´s sind cool!!!!

24.11.06 11:01


Soupär?!!!

Bis jetzt is doch wieder alles nur scheisse gelaufen, 7 Uhr ins Bett , 10:30 Uhr aufgestanden,und dann heut abend wieder uff die Nachtschicht. Das Spiel werde ich auch wieder nicht sehen können . Hauptsache wir gewinnen, gut Koblenz wird hoffentlich kein schwerer Gegner, aber man kann sich ja so schnell täuschen.

Nun mach ich mir noch nen Kaffee und werde dann mich noch ein paar Stunden aufs Ohr hauen, wird zwar weh tun , aber Mama hat gesagt das hilft. 

27.11.06 15:17


Abend!!!!!und prost....

Bitte bedauert mich mal ein klein bisserl,denn ich muss doch gleich auf Nachtschicht. und wenn ihr keen Mitleid habt , dann macht mich halt fertig.

 

27.11.06 18:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung