Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tele2
   1860
   Ultra´s
   So ne Sch.....
   soloclub
   BlueNightRadio



http://myblog.de/sechzgerfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soupär?!!!

Bis jetzt is doch wieder alles nur scheisse gelaufen, 7 Uhr ins Bett , 10:30 Uhr aufgestanden,und dann heut abend wieder uff die Nachtschicht. Das Spiel werde ich auch wieder nicht sehen können . Hauptsache wir gewinnen, gut Koblenz wird hoffentlich kein schwerer Gegner, aber man kann sich ja so schnell täuschen.

Nun mach ich mir noch nen Kaffee und werde dann mich noch ein paar Stunden aufs Ohr hauen, wird zwar weh tun , aber Mama hat gesagt das hilft. 

27.11.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung