Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tele2
   1860
   Ultra´s
   So ne Sch.....
   soloclub
   BlueNightRadio



http://myblog.de/sechzgerfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





UUUPPPPPSSSSSSSS................

Das muss ein heftiger Knall gewesen sein. Ich war zwar dabei , habe allerdings die naechsten 10 Minuten nix mehr mitgekriegt, da ich die Ursache des Knalles war.

wAS  war passiert? Icke wees es net, aber jemand erzaehlte was von plötzlicher Erderwaermung und dadurch hochsteigende Lüfte über die ich gefallen bin. Und das auf einer treppe, gut jetzt hab ich een paar blaue flecke, egal. schönen tag noch.

11.12.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung